Großprojekt mit 3.500m² in einer Bauzeit von 15 Monaten

In einem unserer Projekte haben wir im Umland von Freiburg einen Komplettausbau einer Klinik durchgeführt. Für die Privatklinik haben wir neue OP-Räume sowie Patientenzimmer errichtet. Wir haben dabei die Projektleitung in Form einer Komplettabwicklung der Innenausbauleistung übernommen und sämtliche Arbeitsschritte geplant, koordiniert und durchgeführt. Es ist uns gelungen den Komplettausbau der Klinik, welche rund 3.500m² umfasst, nach einer Bauzeit von 15 Monaten fertigzustellen. Somit konnten wir das Projekt erfolgreich und zeitgerecht an den Betreiber zu übergeben.

Wir führen Projekte in solcher Größenordnung als Komplettabwickler für unsere Kunden durch, indem wir unsere Arbeiten für die Bereiche Innenausbau & Brandschutz durchführen und für die weiteren anstehenden Arbeiten unsere Partnerfirmen aus anderen Gewerken beauftragen. Wir koordinieren dabei sämtliche Prozesse und wickeln das gesamte Projekt für unseren Kunden ab. Dieser hat in uns damit nur einen Ansprechpartner und muss sich nicht mit vielen verschiedenen Firmen auseinandersetzen, Termine vereinbaren und die zu erledigen Aufgaben besprechen sondern kann sich weiterhin auf seine Arbeit konzentrieren.

Wir bieten alles aus einer Hand!