Der Umbau unseres Firmengebäudes ist abgeschlossen, und das Gebäude wurde Außen und Innen komplett saniert.Durch die Verwendung von hochwertigen Materialen für Decken und Wände, Bodenbeläge, Beleuchtung etc., können unsere Kunden nun in sehr ansprechenden Räumlichkeiten empfangen und beraten werden.

Um eine angenehme Raum-Akustik zu erhalten, wurde für die Decke ein hochwertiger Akustikputz verwendet. Und ein wahres Wohlgefühl vermittelt der Einbau einer Holzwandverkleidung sowie der Einbau einer Holzdecke im Lounge-Bereich.

Auch das gesamte Brendlin-Team freut sich über ihren qualitativ sehr hochwertigen Arbeitsplatz, mit Rückzugsbüros die durch Glastrennwände vom Open Space Bereich getrennt sind, einen Lounge-Bereich mit Balkon, einem neuen Sozialraum, einem Besprechungsraum um nur Einiges zu nennen.

Die Fertigstellung erfolgte im Juni 2022, und das ganze Team ist stolz die Firma im neuen Kleid vertreten zu dürfen.Wir würden uns sehr freuen Sie in unseren neuen Räumlichkeiten im Bereich Innenausbau und Brandschutz beraten zu dürfen.