Sehr geehrtes Team Brendlin,

ich möchte mich auf diesem Wege einmal für die Top zuverlässige, pünktliche und fachlich einwandfreie Arbeit von den zwei Angestellten Andre und dem sehr netten Kollegen, von dem ich den Namen leider nicht mehr im Kopf habe bedanken, da diese eine tolle Arbeitsleistung abgeliefert haben und ich daher wieder einmal mit der Entscheidung zu eurem Unternehmen zu kommen richtig gelegen bin….

Kleine Geschichte am Rande – der zweite Angestellte hat mir sogar noch geholfen die Baustelle aufzuräumen da der Hauseigentümer Herr ….  am Mittag mit mir noch einen Termin hatte und ich eine saubere Baustelle vorweisen wollte!!!!!

Ich freue mich schon auf das nächste Objekt mit euch!!!!!Ich werde euch immer wieder mit ganz ruhigem und sicherem Gewissen weiterempfehlen, da Ihr mich noch nie enttäuscht habt. Es ist sehr toll in der heutigen Zeit solche Partner an seiner Seite zu haben, denn die Kundenerwartung wird immer größer und wir können froh sein – Kunden zu haben die noch Geld für Renovierungen etc.in die Hand nehmen. Ich freue mich auch, Euch hoffentlich bei den Eheleuten ……, zu einem Auftrag verholfen zu haben.

Mit herzlichen Grüßen

Malermeister J. Heitz