Mein Name ist Lothar Krüsselin, bin 54 Jahre alt und seit 2001 in der M. Brendlin GmbH tätig.

Seit 20 Jahren arbeite ich nun in unserem innovativ geführten Unternehmen.

Als Bürokaufmann und eingesetzter Prokurist bin ich in der Hauptsache für administrative Aufgaben, zuständig. Meine Hauptaufgabe im Unternehmen ist die Buchhaltung, sowie die Koordination der Bürotätigkeiten. Auch die Betreuung unserer Telefon- und IT- Anlage gehören zu meinen Aufgaben. In den Anfängen hatte ich auch das Lager betreut, und auch schon als Monteur eine Baustelle abgewickelt.

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen versuche ich täglich, das Unternehmen zu stärken.

Um auch in Zukunft ein hohes Maß an Qualität und Lösungen mit der M. Brendlin GmbH zu schaffen, ist meine ständige Weiterentwicklung mein persönliches Ziel.

Es macht mir Freude, Teil des Unternehmens zu sein.