In Kürze werden wir unsere neue Homepage veröffentlichen und uns von nun an auch zeitgemäß fortlaufend um unseren Online Auftritt kümmern. Unterstützt hat uns dabei Thomas Issler und seine Internet-Agentur 0711-Netz.

Auf der neu entwickelten Homepage werden verschiedene interessante Informationen über uns als Team sowie unsere Arbeit enthalten sein.

Unser Leistungsangebot wird klar und zielgerichtet dargestellt. Außerdem verdeutlichen wir die Wichtigkeit unserer definierten Ziele und unseren Werten für die gemeinsame Arbeit im Team.
Durch gemeinsam definierte Ziele und Werte, die jeden Tag vorgelebt werden, legen wir den Grundstein für eine zielgerichtete und motivierte Zusammenarbeit, damit wir für unsere Kunden die bestmögliche Leistung erbringen können.

Auf unserer neuen Homepage werden auch sämtliche Neuigkeiten, Blogbeiträge oder wichtige Informationen über M.Brendlin und unsere Arbeit im Bereich Innenausbau & Brandschutz veröffentlicht.

Im Zuge unseres neuen Online Auftritts haben wir auch ein neues Logo entworfen. Hierbei war uns wichtig, dass das Logo modern und zeitgemäß erscheint sowie unsere bereits bestehenden Firmenfarben enthält. Außerdem sollen sich die Werte unserer Arbeit, die wir bereits in den Planungen für den Umbau unseres Firmengebäudes in Schliengen miteinfließen lassen, auch im Design unseres Firmen-Logos widerspiegeln. Es soll geradlinig, klar und modern sein: