Mein Name ist Peter, ich bin 50 Jahre alt und seit 2009 bei M. Brendlin. Ich habe 2009 bereits zum zweiten Mal hier angefangen. Ich war ursprünglich schon einmal bei M. Brendlin, bevor ich mich dazu entschieden habe, auch mal andere Erfahrungen zu sammeln. Ich kam aber wieder hierher zurück, weil ich die Arbeit und die Arbeitsatmosphäre hier vermisst habe.

 

Meine Aufgaben als Vorarbeiter sind die Planung und Kontrolle von unseren Einsätzen, also die Leitung einer Baustelle. Natürlich arbeite ich da mit den Kollegen selber mit und kontrolliere anschließend die durchgeführten Arbeiten.

Die Arbeit hier ist einzigartig, weil wir wie eine Familie sind. Das ganze Flair und die Arbeitsatmosphäre findet man nirgendwo anders. Hier arbeitet nicht jeder für sich, sondern alle gemeinsam miteinander und dieses Miteinander sorgt für einen riesigen Zusammenhalt.

 

Außerdem zeichnet sich M. Brendlin durch eine strukturierte und sehr gut organisierte Führung aus. Hier wird die Verantwortung auf alle Schultern übertragen und dadurch sind alle sehr motiviert. Jedem hier ist klar, dass wir nur gemeinsam stark sind und Alleingänge uns nicht weiterbringen. Dieser Team-Spirit ist ein entscheidender Faktor bei uns.

 

Ich freue mich ein Teil von M. Brendlin zu sein und auf die weitere Arbeit mit meinen Kollegen.