Wir bei M. Brendlin wollen unsere Kunden verblüffen. Zum Beispiel dadurch, dass wir uns ca. 2-4 Monate nach Abschluss eines Projektes bei dem jeweiligen Kunden melden, um alle Arbeiten nochmal zu überprüfen und kleine Anpassungen zu erledigen.

Außerdem wollen wir unseren Kunden bereits vor Projektstart auf alle Herausforderungen und Probleme hinweisen. Oftmals kommt eine Anfrage bei uns an, bei der der Kunde sein Anliegen formuliert und die Problemstellung beschreibt.

Wir schauen uns dann die Anfrage im Detail an und werten die erhaltenen Informationen aus. Danach teilen wir dem Kunden mit, wie wir das Projekt umsetzen können und weisen ihn auf weitere Herausforderungen hin.

Besonders wichtig ist hierbei, dass wir unserem Kunden noch im gleichen Atemzug, die jeweiligen Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Dadurch können individuelle Lösungen aufzeigen, noch bevor danach gefragt wird.

Dies basiert zum einen auf unserer langjährigen Erfahrung und dem aufgebauten Wissen in unserem Bereich, sowie zum anderen darauf, dass wir eingehende Anfragen nicht stumpf abarbeiten, sondern uns intensiv mit der Anfrage auseinandersetzen.

Somit können wir den Kunden auf alle Herausforderungen hinweisen und zeigen ihm gleichzeitig die geeigneten Lösungen auf, denn wir bieten Innenausbau & Brandschutz von A-Z!