Eines unserer neusten Projekte ist ein Großauftrag im Großraum Freiburg. Wir führten dort unsere Brandschutzarbeiten in Form einer Brandschutzabtrennung an einer Gewerbehalle mit 20.000 Quadratmeter durch. Die Gewerbehalle im Großraum Freiburg wurde von uns zunächst in Einzelflächen von 3.000 Quadratmetern getrennt. Durch unsere Spezialisierung in diesem Bereich, stellt auch der Einbau von Brandschutzwänden mit einer Länge von bis zu 120 Metern kein Problem für uns dar.

 

Bei diesem Großauftrag in Südbaden haben wir außerdem Brandschutzwände in F-90 Qualität eingebaut. Diese bestehen aus nicht brennbaren Baustoffen, welche im Falle eines Feuers mindestens 90 Minuten lang standhalten.

Brandschutztüren in T-30 Qualität sorgen außerdem für ausgezeichneten Schutz. Brandschutzabschottungen für die Haustechnik in S-90 und R-90 Qualität rundeten das Großprojekt ab, da diese die gleiche Feuerwiderstandsdauer haben, wie die Brandschutzwände.

 

Durch die Brandschutzarbeiten unseres M. Brendlin Teams kann der Kunde die Anforderungen von Brandschutz und Rauchschutz erfüllen, welche für die Bauabnahme unerlässlich sind.

Brandschutzmaßnahmen, wie die durchgeführten Brandschutzverkleidungen, sorgen für höchste Qualität sowie Sicherheit für unsere Kunden.

Durch unsere langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet können wir auch Großaufträge wie diese problemlos durchführen und eine reibungslose Abwicklung sicherstellen!