Wir legen einen großen Wert auf eine hochwertige und zuverlässige Leistungserbringung für unsere Kunden. Durch unsere langjährige Erfahrung, unserer nachgewiesenen Kompetenz und innovativer Lösungen haben wir uns zu einem marktführenden Unternehmen in Südbaden für unsere Bereichen Innenausbau & Brandschutz entwickelt.
Trotz dessen, kann es auch bei uns mal vorkommen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat oder es zu einer Reklamation kommt. Fehler sind nur menschlich und können vorkommen, wichtig ist jedoch, dass man daraus lernt, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

Wir verfolgen daher die Strategie, dass Reklamationen unserer Kunden umgehend bearbeitet werden und der Fehler schnellstmöglich behoben wird. In diesem Zusammenhang lassen wir nach einer Reklamation keine Zeit verstreichen, sondern erledigen dies zeitnah für unsere Kunden.
Auch ohne aufkommende Reklamation melden wir uns immer ca. 2-4 Monate nach Übergabe des Projektes bei unseren Kunden und überprüfen sämtliche Arbeiten. Hier geht es oft nur um Kleinigkeiten und Details, wie zum Beispiel das Nachstellen der Türen oder sonstigen beweglichen Teilen.
Wir wollen dadurch jedoch sicherstellen, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind und alle durchgeführten Arbeiten sowohl unseren als auch den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Planung, Durchführung, Kontrolle – Wir kümmern uns!