Die gegenseitige Wertschätzung spielt bei uns im Unternehmen eine zentrale Rolle. Sowohl im Team untereinander als auch in der Zusammenarbeit mit Kunden oder Partnern wird großen Wert auf eine wertschätzende und partnerschaftliche Vorgehensweise gelegt.

Dabei übernimmt jeder Mitarbeiter Verantwortung und leistet seinen Beitrag, um immer die bestmögliche Leistung zu erbringen.

Wir wollen, dass alle Kollegen ihre verdiente Wertschätzung erhalten. In diesem Zusammenhang ist für uns die Mitarbeiterzufriedenheit von besonderer Bedeutung. Deswegen werden bei uns alle Mitarbeiter ausschließlich als Kollegen bezeichnet und angesehen, denn wir bei M. Brendlin sind der Meinung, dass nur ein zufriedener und motivierter Kollege auch die maximale Leistung für unsere Kunden erbringen kann.

Wir erwarten jedoch auch, dass jeder Kollege sein Bestes gibt und den Kunden mit der erbrachten Leistung zufriedenstellt. Dies wird von unseren Kollegen auch gemacht, denn bei uns wird Verantwortung übertragen und jeder Kollege geht an seine individuelle Leistungsgrenze.

Bei M. Brendlin hat jeder den Hut auf!