Wir bieten unseren Kunden einen Mehrwert in Form eines Wartungsvertrages an, obwohl wir nicht im Bereich der Haustechnik aktiv sind.

Wir bieten unseren Kunden jedoch die Möglichkeit an Wartungsverträge abzuschließen, um z.B. die Wartung und ordnungsgemäße Funktion von Brandschutztüren nachhaltig zu gewährleisten. Der Mehrwert für unsere Kunden liegt dabei klar auf der Hand, denn der Kunde muss sich nicht weiter selbst mit einem für ihn komplexen, aber zwingend notwendigen Thema auseinandersetzen. Er gibt die Verantwortung an uns, als Experten in diesem Bereich ab und hat durch den Wartungsvertrag die absolute Sicherheit während der Gewährleistungszeit.

Dadurch können wir unseren Kunden die Arbeit in diesem Zusammenhang ersparen und diese können sich komplett auf ihr Geschäft konzentrieren. Für uns als Unternehmen haben die Wartungsverträge ebenfalls einen Mehrwert. Durch den Wartungsvertrag halten wir stets den Kontakt zu dem Kunden und haben dadurch die Möglichkeit, uns über aktuelle, sowie zukünftige Projekte auszutauschen. Wir können dadurch schon früh erkennen was der Kunde benötigt und dem Kunden schnell eine Lösung anbieten.